About

Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Kai und arbeite als Software Entwickler. In meinem Beruf beschäftige ich mich mit der Entwicklung und Wartung von Prozess relevanten Anwendungen. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit der Entwicklung von Spielen.

Für die Entwicklung von Spielen verwende ich die Unity Engine und die Programmiersprache C#. Die 3D Modelle erstelle ich in Blender und die Grafiken in Photoshop und Illustrator. Da ich Entwickler und kein Designer bin, sind meine Modelle und Grafiken meist recht simpel gehalten. Aber ich versuche mich stätig weiterzuentwickeln.

Auf diesem Blog möchte ich den Entwicklungsprozess meiner Spiele und andere relevanten Themen rund um die Spielentwicklung mit euch teilen. Bei Fragen oder Anregungen, könnt ihr mir gerne über das Kontaktformular schreiben. Außerdem bin ich auf den folgenden Plattformen vertreten:

ItchIOTwitterYoutube

Werbeanzeigen

Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: